[2023 Kostenlos] Die beste iPhone Flashing Software

admin
Barton

Nov 24, 2023 (Updated: Dec 27, 2023) • Filed to: iOS Probleme

4161K views, 5 min read

0

Apple Inc. hat einige der besten Betriebssysteme, die auf allen seinen Geräten arbeiten. Eine der bemerkenswerten Strukturen dieser OS ist, dass sie "Selbstheilung" Funktionen haben. Zum Beispiel, wenn ein iOS Fehlfunktionen, und Sie haben eine große iPhone-Flashing-Software-Tool, um das Gerät zu flashen, dann wird es anfangen zu arbeiten, wie es sollte.

Diese Funktion mag für Benutzer überraschend sein, die nicht wissen, dass es eine von Apple Inc. in iPhones eingebaute Funktion gibt, die iOS tiefgreifend repariert. Viele Benutzer sind sogar verwirrt über die Möglichkeit, ein iPhone zu flashen. Daher müssen diese Benutzer einen gründlichen Blick darauf werfen, wie das iPhone-Betriebssystem funktioniert.

Sie müssen wissen, wie sie ihr iPhone flashen können und welche die beste iPhone-Flashing-Software ist. In diesem Artikel wird ein hervorragendes und sicheres iPhone-Flashing-Tool empfohlen. Lesen Sie einfach weiter und finden Sie es heraus.

iPhone flashing software

Teil 1. Kann das iPhone geflasht werden?

Ja, das iPhone kann geflasht werden. Ein iPhone zu flashen bedeutet, die Firmware zu aktualisieren, die auf dem Gerät arbeitet. Alternativ kann es auch als Installation einer frischen oder neuen Version des iPhone-Betriebssystems definiert werden. Einfach ausgedrückt bedeutet es, die Firmware und das iOS Ihres iPhones wiederherzustellen.

Diese Wiederherstellungsfunktion hat eine ähnliche Wirkung wie die Reset-Funktion. Allerdings werden Ihre Firmware und Ihr iOS nicht verändert, wenn Sie Ihr iPhone zurücksetzen.

Teil 2. Warum brauchen Sie eine iPhone Flashing Software?

Die Unterschiede zwischen dem Zurücksetzen eines iPhones und dem Flashen sind die Hauptgründe, warum Benutzer ihre Geräte flashen. Wenn zum Beispiel die Firmware nicht geändert wird, können Fehler auf dem Gerät bestehen bleiben. Wenn das iPhone jedoch mit einem iOS-Flash-Tool geflasht wird, wird die alte Firmware durch eine neue ersetzt, und der Fehler wird beseitigt.

Mit anderen Worten, das Flashen eines iPhones ist eine gründlichere Reparatur für das Gerät als jede andere Lösung. Im Folgenden sind einige der natürlichen Gründe aufgeführt, warum Sie eine iPhone-Flashing-Software benötigen, um Ihr iPhone-Gerät zu flashen:

Software stürzt immer wieder ab: Wenn die Software Ihres iPhones immer wieder abstürzt, ohne dass eine physische Einwirkung vorliegt, müssen Sie es flashen. Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass der Arbeitsspeicher ein Problem entwickelt hat, das behoben werden muss.

Bildschirm flackert: Ein flackernder Bildschirm tritt auf, wenn Sie Farben wie rosa Bildschirm, lila Bildschirm und gelber Bildschirm angezeigt werden. Um dieses Problem zu beheben, können Sie eine iOS- und Firmware-Wiederherstellung durchführen. Die meisten Beschwerden über flackernde Bildschirme betrafen neue Geräte. Daher stellt Apple Inc. sicher, dass Benutzer solche Geräte zum Austausch zurückgeben können. Oder der Benutzer kann das Gerät flashen, damit es wieder richtig funktioniert.

Das iPhone blinkt mit dem Apple-Logo: Möglicherweise bleibt Ihr iPhone beim Booten auf dem Apple-Logo hängen. Es kann sein, dass das Apple-Logo immer wieder zufällig auf dem Bildschirm auf- und abtaucht. Das ist ein beliebtes Zeichen, das iPhone-Benutzer dazu veranlasst, ihr iOS zu ersetzen.

Video-Leitfaden: Was ist die beste iPhone Flashing Software?

Teil 3. Welche Software ist die beste zum Flashen von iPhones?

Da alle iPhone-Geräte regelmäßig geflasht werden müssen, um die oben erwähnten unnötigen Softwareprobleme zu vermeiden, sollten Sie darauf achten, eine offizielle und professionelle iPhone-Flashing-Software auszuwählen. Wenn es um iPhone-Flashing-Software geht, ist das erste, das mir in den Sinn kommt, WooTechy iPhixer.

WooTechy iPhixer ist eine der besten iPhone-Flashing-Software und hat sich beim Flashen von iPhone-Firmware mit hoher Effizienz bewährt. Viele Benutzer bevorzugen es als die beste Alternative zu iTunes, da es Ihre iPhone-Geräte ohne Datenverlust und andere Fehler wie 4005/4013/4014 wieder in den Normalzustand bringt.

Außerdem ist die App mit allen iPhone-Modellen und iOS-Versionen kompatibel, einschließlich dem neuesten iPhone 14/15 und iOS 16/17. Daher kann es alle iPhone-Firmwares auf ziemlich einfache Weise flashen.

Hauptmerkmale von WooTechy iPhixer: Ein letzter lebensrettender Strohhalm für Ihr totes iPhone

logo

75.000.000+

Downloads

  • Fortschrittliche und exklusive Technologie: Beheben Sie alle iOS-Probleme wie im Wiederherstellungsmodus /Apple-Logo stecken, Firmware-Datei beschädigt iPhone, Boot-Schleife, und mehr ohne Datenverlust.

  • Hohe Erfolgsquote und 100% sicher: Das beste iPhone Offline-Flash-Tool benötigt keine Internetverbindung und schützt so Ihre Daten und vermeidet unbekannte Fehler.

  • Benutzerfreundlichkeit: Die UI/UX der App wurde entwickelt, um technisch ungebildete Benutzer zu unterstützen. Daher kann jeder die App zum Flashen von iPhone-Software verwenden, ohne dass ein Experte hinzugezogen werden muss.

  • Andere Funktionen: Es kann auch verwendet werden, um Ihr iPhone/iPad/iPod touch mit oder ohne Passwort zurückzusetzen.

  • Freie Funktion: Sie können den Wiederherstellungsmodus frei betreten/verlassen.

  • Jetzt Herunterladen

    Sicherer Herunterladen

    Jetzt Herunterladen

    Sicherer Herunterladen

Wie kann ich die Firmware auf meinem iPhone flashen?

Schritt 1 Schließen Sie Ihr iPhone an einen Computer an und starten Sie die WooTechy iPhixer-Software auf Ihrem Computer. Wählen Sie die Option Standardmodus, um die iPhone-Firmware ohne Datenverlust zu flashen.

Standardmodus auswählen

Schritt 2 Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter. Wenn mit Ihrem iPhone etwas nicht stimmt, müssen Sie den Wiederherstellungs- oder DFU-Modus aufrufen. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Dann werden Ihr iPhone-Modell und Ihre Systemversion angezeigt. Laden Sie die Firmware herunter, indem Sie auf die Schaltfläche Herunterladen klicken.

iPhone-Firmware herunterladen

Schritt 3 Warten Sie, bis die neue Firmware verifiziert und extrahiert wurde, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Start, um den Vorgang des Flashen der Firmware zu starten. Schon bald wird Ihr iPhone geflasht und automatisch neu gestartet, so dass alles einwandfrei funktioniert.

iPhone-Firmware erfolgreich flashen

Das ist WooTechy iPhixer, die intelligenteste Software zum Flashen des iPhones. iPhixer hat mehr als 100 Millionen Nutzern geholfen, ihr iPhone-Gerät ohne Fehler zu flashen, daher können Sie diesem hervorragenden Tool definitiv vertrauen.

Teil 4. Kann ich 3uTools verwenden, um das iPhone zu flashen?

3uTools ist eine weitere iPhone-Flash-Software zum Flashen des iPhone. Auch wenn Tools von Drittanbietern als Alternative zu iTunes dienen sollen, müssen Sie dennoch sicherstellen, dass Ihr Gerät über iTunes verfügt, bevor Sie den Prozess starten. Nachfolgend finden Sie die Schritte zur Verwendung dieses Tools.

Verbinden Sie Ihren PC und Ihr iPhone. Versetzen Sie Ihr Gerät in den Recovery/DFU-Modus.

Wählen Sie Flash & JB. Wählen Sie Einfaches Flashen. Wählen Sie eine Firmware und klicken Sie auf Flashen.

iPhone flashen mit 3u Tools

frame_2Nachteile

  • Zeigt viele Fehler an, z. B. kann das iPhone nicht in den Wiederherstellungsmodus wechseln, ECID lesen, IBEC lesen usw.

  • Erfordert die Installation von iTunes, bevor Sie Ihr iPhone flashen können.

  • Es verhindert keinen Datenverlust, daher müssen Sie Ihre Daten sichern, bevor Sie es verwenden.

Fazit

Es ist möglich, dass iPhone-Benutzer ihre Geräte flashen, wenn sie auf einige iPhone-Systemprobleme stoßen. Dazu benötigen Sie eine intelligente iPhone-Flash-Software. In diesem Artikel haben wir die beste iPhone-Flash-Software WooTechy iPhixer vorgestellt und gezeigt, was beim Flashen eines iPhones passiert und wie es durchgeführt wird.

Die Software flasht Ihre iPhone-Software ohne Datenverlust und mit einer hohen Erfolgsquote. Laden Sie das iPhone-Flash-Tool einfach kostenlos herunter und probieren Sie es jetzt aus!

Jetzt Herunterladen

Sicherer Herunterladen

Jetzt Herunterladen

Sicherer Herunterladen

Generally rated 4.4 (122 participated)

0 Comment(s)

Join the discussion!

success

Rated successfully!

tips

You have already rated this article, please do not repeat scoring!

[iOS 17] The Best iPhone Flashing Software/Tools of 2024

admin
Daniel

Aug 15, 2022 (Updated: May 29, 2024) • Filed to: Fix iPhone

5K views, 5 min read

0

Apple Inc. has some of the best operating systems working on all their devices. One of the notable structures of those OS is that they have "self-healing" features. For instance, if an iOS malfunctions, and you have a great iPhone flash tool to flash the device, then it will start working as it should.

This feature may come as a surprise to users who do not know there is an innate function put on iPhones by Apple Inc. to deeply repair iOS. Many users are even confused as to the possibility of flashing an iPhone. Hence, these users need a thorough look at how the iPhone operating system works.

They need to know how they can flash their iPhones and the best iPhone flashing software. In this article, an excellent and secure tool to flash iPhone will be recommended. Just keep reading, and find out it.

iPhone flashing software

Part 1. Can iPhone Be Flashed?

Yes, iPhone can be flashed. To flash an iPhone is to update the firmware that works on the device. Alternatively, it can be defined as installing a fresh or new version of the iPhone's operating system. In simple terms, it means restoring your iPhone's firmware and iOS.

This restore function has a similar effect to the reset feature. However, your firmware and iOS are not changed when you reset your iPhone.

Part 2. Why Do You Need iPhone Flashing Software?

The differences between resetting an iPhone and flashing it are the key reasons users flash their devices. For instance, when the firmware is not changed, bugs on it may persist. But when the iPhone is flashed with iOS flashing tool, it replaces the old firmware with a new one, and the bug is ejected.

In other words, flashing an iPhone is a more thorough repair for the device than any other solution. Below are some of the natural reasons why you need an iPhone flashing software to flash your iPhone device:

Software keeps crashing: If the software of your iPhone keeps crashing without any form of physical impact, you need to flash it. The reason is probably the RAM has developed an issue and needs to be attended to.

Screen flickering: A flickering screen happens when you see colors like pink screen, purple screen, and yellow screen displayed. To rectify this issue, you can perform an iOS and firmware restore. Most flickering screen complaints were for new devices. Hence, Apple Inc. ensures that users can return such devices for a swap. Or the user can flash the device, and it will start functioning correctly.

iPhone blinking Apple logo: Your iPhone may be stuck on the Apple logo when you try booting it. It could be that the Apple logo keeps coming up and off on your screen randomly. That is a popular sign that triggers iPhone users to replace their iOS.

Video Guide: What's the Best iPhone Flashing Software?

Part 3. Which Software Is Best for Flashing iPhones?

Since all iPhone devices need flashing regularly to prevent the unnecessary software issues mentioned above, you should be wary of selecting official and professional iPhone flashing software. When it comes to iPhone flashing software, the first one coming to my mind is WooTechy iPhixer.

As one of the best iPhone flashing software, WooTechy iPhixer is proven to flash iPhones' firmware with high efficiency. Many users prefer it as the best alternative to iTunes as it brings your iPhone back to normal without data loss and other errors like 4005/4013/4014 that might occur when using iTunes.

Also, the software is compatible with all iPhone models and iOS versions including the latest iPhone 14/15 and iOS 16/17. Hence, it can flash all iPhones' firmware in a pretty easy way.

Key Features of WooTechy iPhixer: A Final Life-Saving Straw For Your Dead iPhone

logo

75.000.000+

Downloads

  • Advanced and Exclusive Technology: Fix all iOS issues such as bring stuck in recovery mode /Apple logo, firmware file corrupt iPhone, boot loop, and more without data loss.

  • High Success Rate and 100% Secure: the best iPhone offline flash tool, it requires no internet connection, thus protecting your data privacy and avoiding unknown errors.

  • Ease of Use: This iOS flash tool’s UI/UX was built to support technologically illiterate users. Hence, anyone can use it to flash iPhone software without the aid of an expert.

  • Other Features: It can also be used to reset your iPhone/iPad/iPod touch with or without password.

  • Free Function: You can freely enter/exit recovery mode.

  • Free Download

    Secure Download

    Free Download

    Secure Download

How Do I Flash the Firmware on My iPhone?

Step 1 Connect your iPhone to a computer and launch the WooTechy iPhixer software on your computer. Choose the Standard Mode option from Apple System Repair to flash iPhone firmware without data loss.

choose standard mode

Step 2 Click the Next button. If there is wrong with your iPhone, you would be required to enter recovery or DFU mode. Just follow the onscreen instructions. Then your iPhone model and system version will be shown. Download the firmware by clicking the Download button.

download firware package

Step 3 Wait until the new firmware is verified and extracted, and click the Start button to begin the process of firmware flashing.

successfully fixed device

Soon your iPhone will be flashed and restart automatically with everything working fine.

successfully fixed device

That's WooTechy iPhixer, the smartest iPhone flashing software. iPhixer has helped 100+ million users to flash their iPhone device with zero failure, thus you definitely can trust this excellent iPhone flashing tool.

Part 4. Can I Use 3uTools to Flash iPhone?

3uTools is another iPhone flashing software. Even though third-party tools ought to serve as an alternative to iTunes, you still need to ensure that your device has iTunes before you start the process. Here are the steps to use this tool below.

Connect your PC and iPhone. Put your device into Recovery/DFU mode.

Select Flash & JB. Pick Easy flash. Choose a firmware and click Flash.

flash iPhone with 3u tools

frame_2Cons

  • Comes up with a lot of errors like being unable to enter recovery mode, read ECID, read IBEC, etc.

  • Requires iTunes to be installed before you can flash your iPhone.

  • It does not prevent data loss, so you have to back up your data before using it.

Part 5. Can I Use iTunes to Flash iPhone?

iTunes, the media player and library manager synonymous with Apple devices, might seem like an unlikely hero in the world of iPhone flashing software. But for many iPhone users, it serves as the OG (Original Gangster) iPhone flashing tool, offering a familiar and secure option for restoring a troubled iPhone. Here is the flashing process with iTunes:

Ensure that iTunes is updated to the latest version, then open the application and connect your iPhone to the computer.

When prompted, click "Trust" on your iPhone to allow the computer access.

In iTunes, navigate to the Summary tab and select the "Restore iPhone" option on the right side of the interface.

Click "Restore and Update." iTunes will prompt you to select the previously downloaded firmware file. Once selected, the restoration process will begin immediately.

After the process completes, your iPhone will be flashed and restored to its original state with all content and data erased.

frame_2Cons

  • The flashing process with iTunes erases all your data.

  • Unlike some third-party tools, iTunes doesn't offer much choice in terms of the iOS version you can flash your iPhone to.

Conclusion

It is possible for iPhone users to flash their devices when they encounter some iPhone system problems. In this way, you will need a smart iPhone flashing software. This article has introduced the best iPhone flashing software -- WooTechy iPhixer, and has shown what happens when an iPhone is flashed and how it is carried out.

The software will flash your iPhone software without any data loss while enjoying a high success rate. Just freely download the iPhone flash tool and give it a try now!

Free Download

Secure Download

Free Download

Secure Download

Generally rated 4.4 (122 participated)

0 Comment(s)

Join the discussion!

success

Rated successfully!

tips

You have already rated this article, please do not repeat scoring!