Bildschirmzeit Code vergessen? 6 Wege, den Bildschirmzeit-Code umgehen

admin
Daniel

Jun 08, 2023 (Updated: Jun 08, 2023) ‚ÄĘ Filed to: iPhone freischalten

65K views, 4 min read

0

Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, der den Bildschirmzeit-Passcode vergessen hat und das Ger√§t nicht benutzen kann, dann fragen Sie sich vielleicht, wie Sie den Bildschirmzeit-Passcode entfernen k√∂nnen. Dann sind Sie an der richtigen Stelle, da dieser Beitrag einige Methoden vorstellen wird, um dieses Ziel zu erreichen. Einige Methoden k√∂nnen sogar die Bildschirmzeit ohne Passcode und Datenverlust ausschalten und zur√ľcksetzen. Lesen Sie weiter.

Methode 1: Versuchen Sie den Standard-Passcode f√ľr die Bildschirmzeit

Bevor Sie zu den kritischen Tipps zum Entfernen des Passcodes f√ľr die Bildschirmzeit √ľbergehen, k√∂nnen Sie immer zuerst den Standardpasscode ausprobieren. Diese Methode funktioniert vor allem bei iPhones mit iOS 12, da der Passcode f√ľr die Bildschirmzeit direkt vom vorherigen Passcode f√ľr die Einschr√§nkung √ľbernommen wird.

Passcode eingeben

Methode 2: Umgehen des Bildschirmzeit-Codes ohne Apple ID - iDelock (kein Datenverlust)

Wenn es darum geht, den Passcode f√ľr die Bildschirmzeit zu umgehen, ist WooTechy iDelock die beste Option f√ľr Sie. Einer der Hauptgr√ľnde, es zu verwenden, ist, dass Sie w√§hrend des Prozesses keine Apple ID oder einen Passcode ben√∂tigen. Au√üerdem ist es super einfach zu bedienen und kann den Bildschirmzeit-Passcode entfernen und sogar den iPhone-Passcode ohne Computer entsperren. Sie k√∂nnen einige seiner brillanten Funktionen unten √ľberpr√ľfen.

Eigenschaften von iDelockÔľö

  • Es ist ein All-in-One-iOS-Entsperrer und Entschl√ľsseler, um den Bildschirmzeit-Passcode, Apple ID/iCloud-Account, MDM-Sperre, Bildschirm-Passcode zu entfernen und ein deaktiviertes iPhone ohne Datenverlust zu aktivieren.

  • Es erfordert keine Apple ID und keinen Passcode und verursacht keinen Datenverlust beim Entfernen des Bildschirmzeit-Passcodes.

  • Es ist sehr einfach zu bedienen und unterst√ľtzt alle iPhone/iPad/iPod touch-Modelle und iOS-Versionen einschlie√ülich iOS 16.

winFreier Downloadmac whiteFreier Download

Sehen Sie sich das Video an, um den Passcode f√ľr die Bildschirmzeit ohne Apple ID und Passcode zu entfernen.

YouTube Video

Folgen Sie den unten angegebenen Schritten, um iDelock zu verwenden, wenn Sie den Passcode f√ľr die Bildschirmzeit vergessen haben.

Schritt 1: Als Erstes m√ľssen Sie WooTechy iDelock auf Ihrem Computer starten und den Modus Bildschirmzeit-Code entsperren ausw√§hlen.

Bildschirmzeit-Passcode freischalten

Schritt 2: Schließen Sie nun Ihr iOS-Gerät mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an. Wenn Sie sehen, dass die Verbindung noch nicht erkannt wurde, klicken Sie auf Ihr Gerät kann nicht erkannt werden, um das Problem zu beheben.

Gerät verbinden Bildschirmzeit entsperren

Schritt 3: Es gibt 2 Optionen, die Sie je nach Ihrer Situation wählen können:

  • Wenn der Passcode f√ľr die Bildschirmzeit direkt √ľber die Einstellungen festgelegt wird. W√§hlen Sie die erste Option.

  • W√§hlen Sie, wie der Passcode f√ľr die Bildschirmzeit eingerichtet wird

  • Klicken Sie auf der n√§chsten Seite auf Start.

  • Starten, um mdm zu umgehen

  • Dann beginnt iDelock sofort damit, Ihren Screen Time-Passcode zu entfernen. Nach ein paar Minuten k√∂nnen Sie die Erfolgsmeldung sehen.

  • Entfernen des Screen Time-Passcodes beginnen

  • Wenn Ihr Screen Time-Passcode √ľber die Familienfreigabe festgelegt wurde, m√ľssen Sie die zweite Option w√§hlen.

  • choose how is screen time passcode set up

  • W√§hlen Sie, wie der Screen Time-Passcode eingerichtet ist Wenn "Mein iPhone suchen" auf Ihrem iPhone deaktiviert ist, beginnt iDelock sofort mit dem Entfernen des Passcodes. Wenn die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist, m√ľssen Sie Ihren Ger√§testatus √ľberpr√ľfen und best√§tigen. Klicken Sie danach auf Weiter.

  • Ger√§testatus pr√ľfen Bildschirmzeit entsperren

  • Es wird ein Pop-up-Fenster angezeigt. Lesen Sie den Hinweis sorgf√§ltig durch und geben Sie 000000 ein, um fortzufahren.

  • 000000 eingeben Bildschirmzeit freischalten

  • Innerhalb von 10 Minuten wird der Screen Time-Passcode von Ihrem Ger√§t entfernt. Jetzt k√∂nnen Sie den Screen Time-Passcode auf Ihrem entsperrten iPhone/iPad selbst zur√ľcksetzen.

Bildschirmzeit-Familienfreigabe erfolgreich freischalten

Methode 3: Bildschirmzeit-Code mit Code-Wiederherstellung umgehen

Hier erf√§hrst du, wie du deinen Screen Time Passcode auf deinem iPhone mit der offiziellen Methode zur√ľcksetzen kannst. Wenn Sie Zugriff auf Ihre Apple ID haben, k√∂nnen Sie den Screen Time Passcode ganz einfach √§ndern. Befolgen Sie diese einfachen Schritte:

Schritt 1: Navigieren Sie zu Einstellungen und wählen Sie Bildschirmzeit.

Schritt 2: Wählen Sie Bildschirmzeit-Code ändern und tippen Sie erneut darauf.

Schritt 3: Wenn Sie Ihren Passcode vergessen haben, wählen Sie Code vergessen und geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort ein.

Schritt 4: Legen Sie einen neuen Passcode f√ľr Bildschirmzeit fest.

Bildschirmzeit Passwort ändern

Methode 4: Bildschirmzeit Code entfernen, indem alle Inhalte und Einstellungen gelöscht werden

Sie k√∂nnen den Bildschirmzeit-Passcode auch entfernen, indem Sie alle Inhalte und Einstellungen l√∂schen. Bei dieser Methode gehen jedoch alle Daten verloren und Sie k√∂nnen die Sicherungskopie nicht wiederherstellen, da sie den Bildschirmzeit-Passcode wieder zur√ľckbringt.

Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Allgemein > Zur√ľcksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen l√∂schen. Geben Sie Ihren Bildschirmzeit-Passcode ein und best√§tigen Sie Ihre Aktion. Dann brauchen Sie nur noch zu warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

alle inhalte und einstellungen löschen iphone

Methode 5: Bildschirmzeit Code √ľber iTunes Wiederherstellung zur√ľcksetzen

Eine weitere Methode zum Zur√ľcksetzen des Passcodes f√ľr die Bildschirmzeit ist die Wiederherstellung des iPhone √ľber iTunes. Auch hier kommt es zu einem Datenverlust, und Sie k√∂nnen das Backup nicht wiederherstellen, oder alles, was Sie tun, ist umsonst. Hier ist, wie Sie es tun.

Schritt 1: Aktualisieren Sie iTunes auf die neueste Version und starten Sie es. Schließen Sie dann Ihr Gerät an den Computer an.

Schritt 2: Klicken Sie auf das Gerätesymbol in der oberen linken Ecke und gehen Sie zu "Übersicht".

Schritt 3: Wählen Sie "iPhone wiederherstellen" und bestätigen Sie Ihre Aktion.

iphone wiederherstellen

Methode 6: Deaktivieren des Bildschirmzeit-Codes mit dem Pinfinder (unter iOS 13)

Wenn Sie den Passcode f√ľr die Bildschirmzeit vergessen haben und die Systemversion Ihres iPhones unter iOS 13 liegt, genauer gesagt unter iOS 7 bis iOS 12.4, dann k√∂nnen Sie ein kostenloses Tool namens Pinfinder verwenden.

Es ist ein kostenloses Programm, das in der Regel verwendet wird, um iTunes auf iOS-Geräten zu sichern. Es ermöglicht auch das Herausfinden der Einschränkungen Passcode, der zuvor auf dem Apple-Gerät eingestellt wurde. Es ist mit Windows-, Max- oder Linux-Systemen kompatibel, so dass Sie es nahtlos verwenden können.

Wenn Ihr Computer jedoch MAC OS X Mojave (10.14) ist, m√ľssen Sie Terminalprogrammen erlauben, sich den von iTunes erstellten Sicherungsdaten zu n√§hern.

pinfinder

Bonus-Tipps: Methoden, die Sie ausprobieren können, um die Bildschirmzeit auf iPhone/iPad zu hacken

Methode 1: Nutzen Sie die Nachrichten-App, um YouTube zu sehen

Ein Schlupfloch im iPhone erm√∂glicht es, YouTube-Videos √ľber iMessages anzusehen. Bitten Sie einfach Ihren Freund, Ihnen den Link eines Videos, das Ihnen gef√§llt, per Nachricht zu schicken, dann k√∂nnen Sie es sich ansehen, indem Sie auf den Link klicken. Mit dieser Methode k√∂nnen Sie das Video ohne Zeitlimit ansehen.

Methode 2: Apps deinstallieren und neu installieren

Eine weitere M√∂glichkeit, die Bildschirmzeit zur√ľckzusetzen, besteht darin, die App, die Sie nach Ablauf des Zeitlimits verwenden m√∂chten, zu deinstallieren und anschlie√üend im App Store neu zu installieren. Danach wird die Bildschirmzeit zur√ľckgesetzt und Sie k√∂nnen sie noch einmal verwenden.

Methode 3: Zeichnen Sie Ihren Bildschirm auf, um den Passcode zu finden

Dies ist eine knifflige Methode, um den Passcode f√ľr die Bildschirmzeit zu erhalten, und Sie m√ľssen sie sorgf√§ltig durchf√ľhren. Dazu m√ľssen Sie die Bildschirmaufnahmefunktion im Kontrollzentrum √∂ffnen und im Hintergrund laufen lassen. Bitten Sie dann Ihre Eltern oder eine andere Person, den Passcode f√ľr die Bildschirmzeit einzugeben. Anschlie√üend k√∂nnen Sie das aufgezeichnete Video √ľberpr√ľfen und wissen, wie der Passcode lautet.

FAQs zum Passcode f√ľr die Bildschirmzeit

Q1. Was ist der Screen-Time-Passcode und wie funktioniert er?

Der Passcode f√ľr die Bildschirmzeit ist eine Funktion auf iOS-Ger√§ten, mit der Sie bestimmte Aktivit√§ten auf Ihrem Ger√§t einschr√§nken k√∂nnen, z. B. die Nutzung von Apps, den Zugriff auf Websites und die Nutzungszeit des Ger√§ts. Die Funktion erfordert einen Passcode, um auf die Einstellungen f√ľr die Bildschirmzeit zuzugreifen und diese zu √§ndern.

Q2. Wie kann ich einen Screen Time Passcode auf meinem iPhone oder iPad einrichten?

Um einen Passcode f√ľr die Bildschirmzeit auf Ihrem iPhone oder iPad einzurichten, w√§hlen Sie "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Bildschirmzeit einschalten" > "Weiter" > "Dies ist mein [Ger√§t]" oder "Dies ist das [Ger√§t] meines Kindes" > "Passcode f√ľr die Bildschirmzeit einrichten". Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschlie√üen.

Q3. Kann ich den Screen Time-Passcode deaktivieren, ohne mein Ger√§t zur√ľckzusetzen?

Ja, Sie k√∂nnen den Screen Time-Passcode deaktivieren, ohne Ihr Ger√§t zur√ľckzusetzen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Bildschirmzeit > Bildschirmzeit-Passcode √§ndern > Passcode vergessen > Apple ID und Passwort eingeben > Bildschirmzeit-Passcode deaktivieren.

Q4. Wie viele Fehlversuche sind bei der Eingabe des Screen Time Passcodes auf einem iPhone möglich?

Sie haben 6 Versuche, den richtigen Screen Time Passcode auf Ihrem iPhone einzugeben. Nach sechs Fehlversuchen m√ľssen Sie eine Minute warten, bevor Sie es erneut versuchen k√∂nnen.

Q5. Hat das Zur√ľcksetzen meines Screen Time Passcodes Auswirkungen auf meine Screen Time Nutzungsdaten?

Nein, das Zur√ľcksetzen des Screen Time-Passcodes hat keine Auswirkungen auf Ihre Screen Time-Nutzungsdaten. Es werden jedoch alle Ihre Screen Time-Einstellungen zur√ľckgesetzt und alle zuvor eingerichteten Beschr√§nkungen oder Limits entfernt.

Fazit

In diesem Artikel wurden 6 verschiedene Methoden zum Entfernen des Screen Time-Passcodes mit oder ohne Datenverlust vorgestellt. Hier ist WooTechy iDelock sehr zu empfehlen, da es nicht nur keine Apple ID und keinen Passcode benötigt, sondern auch keinen Datenverlust verursacht. Probieren Sie es einfach mal aus!

winFreier Downloadmac whiteFreier Download

Generally rated 4.4 (122 participated)

0 Comment(s)

Join the discussion!

success

Rated successfully!

tips

You have already rated this article, please do not repeat scoring!

[6 Ways] How to Remove/Reset/Bypass Screen Time Passcode?

admin
Daniel

Apr 18, 2021 (Updated: May 24, 2024) • Filed to: iPhone Passcode Unlocker

3K views, 5 min read

0

If you’re an iPhone user who forgot screen time passcode and can not use the device, or maybe you are a child under screen time restrictions which set by your parent and want to bypass them, then you may wonder how to remove screen time passcode. Then you are at the right place as this post will introduce some methods to remove, bypass, or reset screen time. Among them, some methods can even achieve the goal without passcode and data loss. Keep reading.

remove screen time passcode on iPhone

Method 1: Try Default Screen Time Passcode When Forgot It (May Not Work)

Before moving to any critical tips on how to remove screen time passcode, you can always try out the default passcode first. This method is especially workable for iPhones running iOS 12 as their screen time passcode is directly transferred from the previous restriction passcode, which makes it easy to get around Screen Time relatively.

enter passcode

Method 2: How to Bypass Screen Time Passcode without Apple ID - iDelock [No Data Loss]

When it comes to bypassing or removing screen time passcode, WooTechy iDelock will be your best option. It is the fastest and most effective way to hack screen time without Apple ID. It works in any situation, whether you just forgot iPhone or iPad screen time passcode, allowing you to retain full access even after an iPhone screen lock timeout. Moreover, it enables you to reset the screen time passcode in a few clicks, letting you set it to your preference. Isn't that wonderful?

One of the main reasons to use it is that there's no need for Apple ID or passcode during the process. Furthermore, it's incredibly easy to use and can remove the screen time passcode and even unlock iPhone passcode without computer. You can explore some of its brilliant features below.

Features of iDelock - Screen Time Passcode Remover: [iOS 17 Supported]

  • It is an all-in-one iOS unlocker and decrypter to remove screen time passcode, remove Apple ID/iCloud account, bypass MDM lock, get rid of screen passcode on iPhone and enable a disabled iPhone without losing data.

  • It requires no Apple ID credentials and iPhone passcode, and causes no data loss when removing the screen time passcode.

  • It is very easy to use and supports all iPhone/iPad/iPod touch models and iOS versions including the iOS 16/17.

winFree Downloadmac whiteFree Download

Watch the video to remove screen time passcode without Apple ID and passcode.

YouTube Video

Follow the steps given below to use iDelock when forgot screen time passcode.

Step 1: The very first thing you need to do is launch the WooTechy iDelock on your computer and select Unlock Screen Time Passcode mode.

unlock screen time passcode

Step 2: Now, connect you iOS device to your computer with a USB cable. If you see the connection has not been detected yet, then click on Your Device can't be recognized to fix the issue.

connect device unlock screen time

Step 3: There are 2 options for you to choose based on your own situation,

  • If the Screen Time passcode is set directly from Settings. Choose the first option.

  • choose how is screen time passcode set up

  • On the next interface, click on Start.

  • start to bypass mdm

  • Then iDelock will begin removing your Screen Time passcode immediately. After a few minutes, you can see the successful message.

  • begin removing screen time passcode

  • If your Screen Time passcode is set from Family Sharing, then you need to choose the second option.

  • choose how is screen time passcode set up

  • If Find My iPhone is disabled on your iPhone, iDelock will start removing the passcode right now. If the Two-Factor Authentication is enabled, then you need to check and confirm your device status. After that, click on Next.

  • check device status unlock screen time

  • You'll see a pop-up window. Read the notice carefully and input 000000 to proceed.

  • input 000000 unlock screen time

  • Within 10 minutes, the Screen Time passcode will be removed from your device. Now you can reset screen time passcode on your unlocked iPhone/iPad by yourself.

unlock successfully sreen time family sharing

Method 3: How to Bypass Screen Time Passcode with Passcode Recovery

Here to learn how to reset your Screen Time Passcode on your iPhone with the "Change Screen Time Passcode" feature on Settings. If you have access to your Apple ID, you can easily change the Screen Time Passcode. Follow these simple steps:

Step 1: Navigate to Settings and select Screen Time.

Step 2: Choose Change Screen Time Passcode and tap it again.

Step 3: If you have forgotten your passcode, select Forgot Passcode and enter your Apple ID and password.

Step 4: Set a new passcode for your Screen Time.

change screen time passcode

Related Read: How to Reset Screen Time Passcode without Apple ID?

Method 4: Remove Screen Time Passcode by Erasing All Content and Settings (Data Loss)

You can also remove the screen time passcode by erasing all content and setttings, while this method will cause all your data to lose and you can not restore the backup as it will bring back the screen time passcode again. To do it, Go to Settings > General > Reset > Erase All Content and Settings. Enter your screen time passcode and confirm your action. Then all you need is waiting for it to complete.

erase all content and settings iphone

Method 5: Reset Screen Time Passcode via iTunes Restore (Data Loss)

Another method to reset screen time passcode without Apple ID is restoring iPhone via iTunes. Similarly, you will experience data loss and can not restore the backup, or everything you do will be in vain. Here is how to do it.

Step 1: Update iTunes to the latest version and launch it. Then connect your device to the computer.

Step 2: Click on the device icon on the top-left corner and go to Summary.

Step 3: Choose Restore iPhone and confirm your action.

restore iphone

Method 6: Disable Screen Time Passcode Using Pinfinder (Below iOS 13)

If you forgot screen time passcode, and your iPhone's system version is below iOS 13, more specifically, iOS 7 to iOS 12.4, then you can use a free tool called Pinfinder to turn off screen time.

It is a free program which is generally used to backup iTunes on iOS devices. It also allows to find out the screen time passcode that was set previously on the Apple device. It is compatible with Windows, Max or Linux Systems so you can use it seamlessly. However, if your computer's system is MAC OS X Mojave (10.14), you’ll have to allow terminal programs to approach the backup data created by iTunes.

pinfinder

Bonus Tips: Methods You Can Try to Hack Screen Time on iPhone/iPad (May Not Work)

Here are 3 extra tips for those who try to find more ways to hack Screen Time passcode.

Method 1: Utilize the Messages App to Watch YouTube

If your iPhone has restrictions for YouTube in Screen Time, a loophole in iPhone allows people to watch the YouTube video via iMessages. Just ask your friend to send you the link of videos you like via message, then you can watch it by click the link. This method will let you watch the video without the time limit.

Method 2: Uninstall and Reinstall Apps

Another way to reset the screen time is uninstalling the app you want to use after the time limit is up, then reinstall it from the App Store. After that, you'll find the screen time has been reset and you can get one more chance to use it.

Method 3: Record your screen to find Passcode

This is a tricky way to get the screen time passcode and you need to do it carefully. To do it, you need to open the screen recording function in the control center and let it run in the background. Then, ask your parents or someone else to enter the screen time passcode. Finally, you can check the recorded video and find screen time passcode on it.

FAQs about Screen Time Passcode

Q1. What is the Screen Time Passcode and how does it work?

The Screen Time Passcode is a feature on iOS devices that enables you to restrict certain activities on your device, such as app usage, website access, and device usage time. It works by requiring a passcode to access and change the Screen Time settings.

Q2. How can I set up a Screen Time Passcode on my iPhone or iPad?

To set up a Screen Time Passcode on your iPhone or iPad, go to Settings > Screen Time > Turn On Screen Time > Continue > This is My [Device] or This is My Child's [Device] > Set up a Screen Time Passcode. Follow the on-screen instructions to complete the process.

Q3. Can I disable Screen Time Passcode without resetting my device?

Yes, you can disable the Screen Time Passcode without resetting your device. To do this, go to Settings > Screen Time > Change Screen Time Passcode > Forgot Passcode > Enter Apple ID and password > Turn Off Screen Time Passcode.

Q4. How many failed attempts for Screen Time Passcode can you have on an iPhone?

You have 6 attempts to enter the correct Screen Time Passcode on your iPhone. After six failed attempts, you will need to wait one minute before attempting again.

Q5. Will resetting my Screen Time Passcode affect my Screen Time usage data?

No, resetting your Screen Time Passcode will not affect your Screen Time usage data. However, it will reset all of your Screen Time settings and remove any restrictions or limits you had set up previously.

Final Words

This article has introduced 6 different methods to remove screen time passcode with or without losing data. Here the WooTechy iDelock is strongly recommended as it not only requires no Apple ID and passcode, but also causes no data loss. Just give it a nice try! If you have learned how to figure out screen time password because of this article, let us know!

winFree Downloadmac whiteFree Download

Generally rated 4.4 (122 participated)

0 Comment(s)

Join the discussion!

success

Rated successfully!

tips

You have already rated this article, please do not repeat scoring!